Sommerfest der Piraten am 2.6.2013

Auch in der Region setzen die Piraten in der Kooperation mit anderen neue Maßstäbe! Die Piraten des Kreisverbandes Frankfurt und Offenbach feiern gemeinsam(!) ein Sommerfest am 2. Juni 2013. PiratInnen, Interessierte, FreibeuterInnen auch aus anderen Gegenden sind herzlich eingeladen. Kommt einfach vorbei. Du willst etwas zum Sommerfest beitragen, Salate etc.? Dann bitte hier lang. 

 

sommerfest_600

 

Du kannst selbstverständlich auch dann vorbeikommen, wenn Du Deinen Mitgliedsbeitrag noch nicht entrichtet hast, und Freunde/Partner/Familie etc. mitbringen, die keine Mitglieder sind.

Die Frankfurter kündigen das gemeinsame Sommerfest hier an. Die Grafiken stammen von Olaf Finkbeiner .

 

 

Grafik: Olaf Finkbeiner

3 Gedanken zu „Sommerfest der Piraten am 2.6.2013

  1. Ich find’s klasse, dass die Offenbacher und Frankfurter Piraten dieses Sommerfest gemeinsam durchführen. Dabei freue ich mich ganz besonders über die Location, wo das Ganze stattfinden wird – das Vereinsgelände vom FC Fortuna Frankfurt. Für mich persönlich bedeutet das nämlich, dass hier zwei meiner Interessen und Aktivitäten zusammenfinden: Die Piratenpartei und der FC Fortuna Frankfurt. Das sind zwar zwei ganz verschiedene Vereine bzw. Organisationen mit völlig unterschiedlicher Ausrichtung, doch beiden ist der alternative, basisdemokratische Anspruch gemeinsam…!! Mir „gefällt das“…!!

  2. Pingback: Stadtentwicklung Offenbach | Stadtpiraten Offenbach

  3. Pingback: Impressionen vom Sommerfest | Stadtpiraten Offenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.