Tu-es-Day Kulturabend mit Open Stage Session im KJK Sandgasse

Nach der Sommerpause beginnt am Dienstag, 30. September 2014, wieder das wöchentliche Tu-es-Day-Kulturabendprogramm für Jung und Alt im KJK Sandgasse. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es auch in dieser Herbstsaison am letzten Dienstag des Monats jeweils eine Open Stage Session geben. Wer Lust hat, mit zu musizieren oder mit zu singen, benötigt lediglich sein Instrument und etwas Mut, um gemeinsam mit anderen Gästen und der Session-Stammcombo um Achim Merz zu rocken.

Verstärker und Mikrofone stehen wie immer bereit. Für Session-Gäste aber auch Publikum, das sehr willkommen ist, ist an diesem Abend der Eintritt frei. Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn um 20.30 Uhr. Die nächste Open Stage Sessions finden am 28. Oktober und am 25. November statt.

(hlwa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.