Nächster Stammtisch 24. März 2017: Thema Transparenz

Nächsten Freitag, den 24. März, treffen wir uns wieder bei unserem Stammtisch, wie immer im India Gate, Berliner Str. 48.

Dieses Mal wollen wir darüber diskutieren, wie Entscheidungen im Rathaus für die Bürger transparenter gemacht werden können. Was wünschen wir uns? Welche Informationen sollten regelmäßig veröffentlicht werden? Wie können die Presse und interessierte Bürger an Informationen gelangen?

Bürger, die mit uns darüber und über weitere Themen diskutieren wollen, sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über kritische Fragen und Vorschläge. Sehr willkommen sind auch Besucher, die uns einfach mal kennenlernen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.