Wieder Open Stage Session beim Tu-es-Day im KJK Sandgasse

Regelmäßig beginnen die wöchentlichen Tu-es-Day-Kulturabende des KJK Sandgasse am letzten Dienstag im Monat mit der Open Stage Session. Normalerweise. Am 27. Januar jedoch hatte die US-Bassistin Divinity Roxx ihr fulminantes Konzert gegeben. Deshalb findet der musikalische Mitmachabend nun ausnahmsweise am ersten Dienstag im kommenden Monat (3. Februar) statt.

Wie bisher gilt, wer Lust hat, mit zu musizieren oder mit zu singen, benötigt am Abend lediglich sein Instrument und etwas Mut, um gemeinsam mit anderen Gästen und der Session-Stammcombo um Achim Merz zu rocken. Verstärker und Mikrofone stehen wie immer bereit. Für Session-Gäste aber auch Publikum, das wie immer herzlich willkommen ist, ist an diesem Abend der Eintritt ab 20 Uhr kostenlos. Die nächsten Open-Stage-Sessions wird es dann am 24. Februar, 24. März und 28. April geben.

(hlwa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.